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Our Projects / AppelrathCüpper
Premiere für einen alten Hasen: superReal bringt AppelrathCüpper ins Netz. Modern, aber nicht hip, übersichtlich, aber nicht kühl. Die neue Website erfüllt das, was die Kundinnen erwarten – diese ganz besondere Einkaufsatmosphäre.
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Über AppelrathCüpper
Das traditionsreiche Modehaus begeistert seine Kunden seit 130 Jahren mit einer persönlichen Einkaufsatmosphäre und einem anspruchsvollen Sortiment aus starken Marken. Immer am Puls der Zeit, beschäftigt das Unternehmen über 1.000 Mitarbeiter an 15 Standorten in Deutschland.
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Der erste AppelrathCüpper Webshop ist kundenorientiert und übersichtlich gestaltet. Natürlich auch responsive.
Zur Auswahl stehen neben den gängigen Shopkategorien auch Markenseiten, der AC Premium Club und das Schmuckstück der Website – das Magazin. Unaufgeregt und clean steckt die Handschrift des Traditionshauses in jedem Detail des Shops. Marken-Features sowie das Magazin sind in Blog-Manier gestaltet und bieten sowohl Fashion-Content als auch Produkte aus dem Shop an.
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Über 130 Jahre Trendmode und große Marken. Das Traditionsunternehmen ist für sein exklusives Premium-Segment und seinen Service bekannt.
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Hinter der Oberfläche steht ein solides Shopsystem, das es dem Kunden ermöglicht schnell und unkompliziert zu shoppen. Lange Ladezeiten sind tabu, der Servicegedanke steht klar im Vordergrund. Für den Austausch der Daten wurde eine Schnittstelle zwischen der ERP-Software Microsoft Navision, OXID Enterprise Shop und dem PIM von Contentserv entwickelt.
superReal gibt nicht nur AppelrathCüpper im Netz ein Gesicht, sondern versorgt die Kunden regelmäßig mit Newslettern im typischen Look & Feel des Modehauses.